Something Wicked... this way comes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauspunkte

Gryffindor: 0000
Hufflepuff: 0000
Ravenclaw: 0000
Slytherin: 0000

Tagesprophet

Tag Donnerstag
Datum 12. Dezember
Jahr 2004
Uhrzeit 12:30h
Wetter Ein eisiger Wind fegt über das Land.
Neuigkeiten . . .

Navigation

Neueste Themen

» Draco Malfoy
der Anfang EmptyFr Apr 22, 2011 6:53 pm von Draco Malfoy

» Steckbrief Severus Snape
der Anfang EmptyFr Apr 22, 2011 6:01 pm von Admin

» Mortisha McCready
der Anfang EmptyFr Apr 22, 2011 5:02 pm von Mortisha McCready

» Regeln - Zweitcharas
der Anfang EmptyMo Feb 21, 2011 3:27 pm von Admin

» die Storyline
der Anfang EmptyMo Feb 21, 2011 2:45 pm von Admin

» Regeln - Lehrer
der Anfang EmptyMo Feb 21, 2011 12:35 pm von Admin

» Regeln - Hauspunkte und Strafarbeiten
der Anfang EmptyMo Feb 21, 2011 12:34 pm von Admin

» Regeln - Schüler
der Anfang EmptyMo Feb 21, 2011 12:16 pm von Admin

» Regeln - Dumbledores Armee
der Anfang EmptyMo Feb 21, 2011 12:15 pm von Admin

Umfrage


    der Anfang

    Admin
    Admin
    Zaubereiministerium
    Zaubereiministerium


    Alter : 17
    Geburtstag : 19. Juli 1980
    Weiblich Wohnort : Sutton, London
    Arbeit/Hobbys : Schülerin

    der Anfang Empty der Anfang

    Beitrag  Admin Fr Feb 18, 2011 5:46 pm

    * Als Erstes solltet ihr euch die RPG-Regeln durchlesen. Das wird schon einige Fragen beantworten. (Foren-spezifische FAQs findet ihr oben in der Menüleiste oder Links in der Navigation)
    Sollte es dennoch Probleme oder Fragen geben, könnt ihr hier ein Thema eröffnen. (auch Gäste können dies tun)

    * Meldet euch gleich mit dem Charakter-Namen als Usernamen (Vor- und Nachname mit Leerziechen dazwischen) an
    - Bitte übertreibt es mit den Namen nicht so sehr. Sie sollten angemessen und nicht zu ausgefallen sein. Also keine Namen á la "Sakura Potter-Malfoy de Mimsy Mithandril" etc. Bleibt realistisch; wir befinden uns in England, also überwiegend klassische, englische Namen sind angemessener.

    * Bitte keine Familienangehörige von Charakteren, bei denen bekannt ist, dass sie keine weiteren Eltern, Geschwister, Ehepartner, Kinder etc. haben. (es gibt wenige Ausnahmen)

    * Ich werde im Übrigen (erstmal) keinen Dunklen Lord zulassen. Er sollte eher als Antagonist, der nicht wirklich oder nicht viel in Erscheinung tritt, agieren. Es geht um die Geschichte drum herum und nicht um Harry und Voldemort selbst. Gleiches gilt dementsprechend auch für Harry und Co. (sie befinden sich ja nicht in Hogwarts)

    * Dann könnt ihr euren Charakter hier eintragen. Dieser muss dann "genemigt" werden. (Ich nehme mir fest vor nicht zu viel an allem herumzumäkeln)

    * Ich habe beschlossen keine Schüler unter 14 Jahre anzunehmen. (also nur 4. - 7. Klasse)

    * Ein Muster-Steckbrief steht bereit, den ihr einfach nur kopieren und ausfüllen müsst! (Erweiterungen sind immer willkommen)

    * Zwischenmenschliche Beziehungen könnt ihr hier nachlesen bzw Anfragen stellen.

    * Danach steht euch die RPG Welt offen für alles!


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß!!

    [Erweiterungen und/oder Änderungen möglich]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:04 pm